Vielen Dank an unsere Europa-Park Stammgäste

Da freute sich aber das Reinigungsteam: Auf dem Tisch in der Ferienwohnung dümpelte ein kleines Schiffchen. Es handelte sich dabei um einen liebevoll gefalteten 20 Euro-Schein, das Trinkgeld. Vielen Dank an unsere Europa-Park Stammgäste. Es ist sicher im richtigen Hafen gelandet. 🙂

Ein Schiffchen für unser Reinigungsteam
Ein Schiffchen für unser Reinigungsteam

Unsere Stammgäste schätzen die Nähe zum Europa-Park und die zweckmäßigen Einrichtungen unserer Ferienwohnungen. Und wenn man dann manchmal eine niedrige Bewertung in den unterschiedlichsten Portalen bekommt, die man nicht nachvollziehen kann, dann sind solche kleine Schiffchen eben ein tolles Zeichen. Doch alles richtig gemacht!

Vielen Dank für die netten Gesten und Geschenke unserer Stammgäste. Sie motivieren zu neuen Leistungen.

Please follow and like us: