Vielen Dank für eine tolle Saison 2022/23

Der Europa-Park hat es schon vermeldet: Die Saison 2022/23 war eine Ausnahmesaison mit über sechs Millionen Besuchern. Auch wir sagen herzlich: Vielen Dank für eine tolle Saison 2022/23! Bei uns war sehr viel los und wir durften noch nie so viele Menschen beherbergen, die unsere Vorteile ausnutzten: nur 300 Meter vom Haupteingang des Europa-Park, familienfreundliche Preise und drei Wohnungen auf einer Etage. So können auch große Reisegruppen untergebracht werden. Auch Rulantica war ein voller Erfolg! Manche Aufenthalte bei uns wurden durch Rulantica um einen Tag verlängert.

Was gibt es Neues im Europa-Park und in Rulantica? In Rulantica ist bald der neue Rutschenturm fertig, dann gibt es noch mehr Fun. Im Europa-Park wird kräftig an Kroatien gearbeitet, da gibt es eine neue Achterbahn. Auch die Floßfahrt wird in diesem Jahr mit neuen Booten komplettiert. Es gibt also sehr viel zu entdecken.

Was gibt es bei uns Neues? Zum ersten Mal haben wird die Monate Juli und August für die Online-Portale gesperrt. Zuerst bedienen wir unsere Stammgäste, die sich einbuchen können. Allerdings müssen die sich per Kontaktformular an uns wenden. Einfach hier per Formular anfragen!

Wir wünschen ein glückliches, gesundes und friedliches Jahr 2023: mit vielen Erlebnissen im Europa-Park, in Rulantica, im Taubergießen oder im Schwarzwald.

Gulnara und Bernhard Rein

Nach oben scrollen