Schöne Gegend rund um den Europa-Park

Ok, das Thema hat die Crew des SWR eigentlich verfehlt: “Wir aus Rust” heißt ein Porträt über drei Menschen, die im Europa-Park tätig sind. Besser wäre eigentlich der Titel “Wir aus dem Europa-Park” gewesen. Aber er zeigt die schöne Gegend rund um den Europa-Park und Rust.

Alle drei Personen wohnen nämlich nicht in Rust, sondern fahren nur täglich zu ihrer Arbeit in unsere Gemeinde.

Was uns allerdings an der halbstündigen Sendung gefällt, das sind die tollen Naturaufnahmen von der schönen Gegend rund um den Europa-Park und Rust. Das kann auch für einen Urlaub bei uns wichtig sein: die Nähe zum Elsass und zu Frankreich, Schutter- und Münstertal und die üppige Flora und Fauna unserer Heimat rund um Rust.

Deshalb “Daumen hoch” für das Porträt über die drei Menschen: Interessant, mit schönen Kamerabildern, emotional und sehr informativ. Anschauen lohnt sich! Und Ihren Urlaub bei uns buchen Sie hier! 🙂

 

Nach oben scrollen