Rulantica bei Nacht – ein echtes Erlebnis!

Rulantica bei Nacht – ein echtes Erlebnis! Gestern Abend waren wir vom Europa-Park und von HRS / DS-Gastgeberservice, die für die Region Europa-Park zuständig ist, zum Winterstammtisch im Hotel Kronasar eingeladen. Im Vordergrund stand der Erfahrungsaustausch mit anderen Vermietern. Wir wurden herzlich von Vertretern des Parks und von HRS begrüßt. Nach einem Umtrunk durften wir dann Rulantica bei Nacht erkunden. Und wir hatten Glück: Es waren nicht viele Besucher da und wir konnten in aller Ruhe alles ohne Wartezeiten testen.

Das Tollste daran: Nach unserem Besuch bei Tag in Rulantica zeigte sich die Wassererlebniswelt des Europa-Parks mit einem ganz anderen Gesicht. Interessante Beleuchtungseffekte, punktuelle Ausleuchtung und natürlich die wabernden Nebelschwaden über den Becken der Außenbereich – ein toller Anblick!

Unser klares Urteil: Rulantica bei Nacht – ein echtes Erlebnis! Ein herzliches Dankeschön an den Europa-Park und an HRS für diese interessante Möglichkeit.

Nutzen Sie unser spezielles Rulantica-Angebot, es lohnt sich!

 

 

Please follow and like us: