Ahoi! Piraten in Batavia stechen am 30.7. in See!

Am 30.7. stechen die Piraten in Batavia wieder in See

Ahoi! Die Piraten in Batavia stechen am 30.7. in See! Sind unsere Gäste bereit? Natürlich wollen alle dabei sein. Jetzt schon kann man die tollen neuen Fassaden in Holland bestaunen und sich im Preview-Center über die neuen Piranten in Batvia informieren! Kopftuch und Augenklappe bereit legen, bald geht es los.

Wir haben uns schon mal dort umgesehen. Verborgene Ecken in den zwielichtigen Vierteln Amsterdams und lebendige Gassen in der indonesischen Koloniestadt Batavia. Dazwischen tropische Landschaften mit Wasserfällen, exotischen Tieren und versteckten Tempelruinen. Auf diese spektakuläre Reise können sich schon bald wieder die Besucher des Europa-Park begeben. Im Sommer 2020 nimmt der kühne Pirat Bartholomeus van Robbemond gemeinsam mit seinem treuen Begleiter, dem süßen Otter Jopie, abenteuerlustige Gäste mit auf seine Suche nach dem magischen Dolch von Batavia. Seien Sie dabei! Ahoi! Piraten in Batavia stechen am 30.7. in See!

Also, schnell buchen!

Kleiner Vorgeschmack gefällig? Dann gibt es in diesem Video viel Informationen und Hingucker: