Adventskalender-Gewinnspiel ist ausgelost: Herzlichen Glückwunsch!

Das Adventskalender-Gewinnspiel ist ausgelost: Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und Gewinner! Viele Stammgäste und auch neue Interessenten haben sich an unserem Adventskalender-Gewinnspiel beteiligt. Das freut uns sehr und wir werden uns überlegen, dass wir in diesem Jahr eine ähnliche Aktion starten. Leider ist unsere Benachrichtungsmail bei der Hauptgewinnerin im Spam-Ordner gelandet und deshalb hat sich die Gewinnbekanntgabe ein bisschen verzögert.

Trara, hier sind jetzt aber unsere Glücklichen:

Die Ehrenkarte für den Europa-Park hat Ramona Nürnberg aus Altenbeken gewonnen. Je eine @rust.heimat®- Mund-/Nasenmaske “Skyline” haben Ivonne Fischer aus Nürnberg und Andreas Rothe aus Bremen gewonnen.

Witzig: Eine Gewinnerin wohnt in Nürnberg, die andere Gewinnerin heißt Nürnberg. 🙂

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und ein frohes, gesundes Jahr 2021!

Gulnara und Bernhard Rein

Nach oben scrollen