Lockdown! Ab dem 1.Dezember sind wir voraussichtlich wieder da

Lockdown! Ab dem 1.Dezember sind wir voraussichtlich wieder da: Es tut uns leid, aber es muss ab heute wohl so sein: Aufgrund der aktuellen Beschlüsse von Bund und Ländern zur Verhinderung der Ausbreitung des Coronavirus schließen der Europa-Park und die Wasserwelt Rulantica vom 2. November bis einschließlich 30. November 2020.

In diesem Zeitraum dürfen wir auch keine touristischen Übernachtungen annehmen. Nur Übernachtungen durch Arbeitsaufenthalte sind zulässig. Die Sicherheit und Gesundheit unserer Gäste hatte schon immer höchste Priorität.

Wir halten unsere Gäste über die Homepage und die Kanäle der sozialen Medien auf dem Laufenden. Die Weihnachtsferien und Silvester werden wir in den nächsten Tagen zur Buchung freigeben.

Wir hoffen auf ein baldiges, gesundes Wiedersehen bei uns. Bleiben Sie gesund! Halten wir uns alle an die Regeln und hoffen, dass der zweite Lockdown wie geplant sein Ende findet.

Herzlichst aus Rust,

Ihre Gulnara und Bernhard Rein

Nach oben scrollen