Halloween und wir haben noch frei?

Nicht zu glauben, aber wahr: Am 31.10. ist Halloween und wir haben noch frei. Am Halloween-Wochenende noch keine Buchung? COVID-19 schlägt zu. Das gab es in den letzten 20 Jahren noch nie oder wie lange wird eigentlich Halloween im Europa-Park gefeiert?

Ed Euromaus am frühen Morgen beim Kürbisse sortieren.
Ed Euromaus am frühen Morgen beim Kürbisse sortieren.

Unsere Bemühungen um die Sauberkeit unserer Wohnung und unsere Gästebetreuung wurde letzte Woche mit einem guten Tröpfchen belohnt. Wir bedanken uns herzlich für das Geschenk. Zum Wohl! Solche Präsente freut uns, da wir dann spüren, dass sich unser Engagement lohnt. Gerade in der Pandemie-Zeit versuchen wir alles bestens zu machen.

Vielen Dank für das Geschenk, eine Weinflasche
Vielen Dank für das Geschenk.

Wer also noch Halloween im Europa-Park feiern will, der darf gerne bei uns buchen. Die Ferienwohnung ist eine abgeschlossene Einheit mit Selbstverpflegung oder Pizza-Service. 🙂 Oder doch: Halloween und wir haben noch frei?

Speisekarte Pizza-Service
Pizza-Service

Und aus unserem Hause gibt es sogar das Handdesinfektionsmittel für die AHA+L+A dazu: Um die weitere Ausbreitung des Coronavirus SARS-CoV-2 zu verhindern, ist es erforderlich, gemeinsam wichtige Infektionsschutzmaßnahmen umzusetzen. Im Mittelpunkt steht die AHA-Formel – das heißt: Abstand halten, Hygiene beachten und Alltagsmaske (Mund-Nasen-Bedeckung) tragen. In Herbst und Winter, wenn wir uns vermehrt in geschlossenen Räumen aufhalten, ist auch das regelmäßige Lüften sehr wichtig. Ein weiteres A soll an die Corona-Warn-App erinnern – eine App, die Nutzerinnen und Nutzer über Kontakte zu infizierten Personen informiert. Je mehr Menschen mitmachen, desto leichter lassen sich Infektionsketten unterbrechen!

Wir denken, dass man sich das derzeitige Leben und den Europa-Park Besuch zu Halloween oder in Rulantica mit AHA+L+A bewahren kann. Es müssen sich nur alle daran halten. Das ist unser größter Wunsch zu Allerheiligen.

Und wer noch kommen kann, der sollte jetzt direkt bei uns buchen, da gibt es dann ganz günstige Preise. Und wir hoffen natürlich, dass wir auch in der HalloWINTER Saison des Europa-Park vermieten können.

Hier geht es zur Buchung!

 

Nach oben scrollen